39 Kommentare zu “Full Moon Riegersburg

  1. Ein ganz fantastisches Bild. 🙂 Fuer mich hat es etwas Geheimnisvolles.
    Hab‘ eine feine Woche,
    Pit

      • Hallo Alois,
        gerade habe ich mal ein wenig nachgelesen, und das bestätigt mich in meiner Ansicht: auch die Steiermark müsste ich eigentlich in meine „bucket list“ aufnehmen. Die wächst und wächst. Mal sehen, was davon überhaupt klappt. Wir können ja nicht ständig auf Reisen sein. Da müssen wir schon auswählen.
        Liebe Grüße in die schöne Steiermark,
        Pit

  2. Du es,die Steiermark hat viel Interessandes zu bieten.Schöne Landschaften,Kultur,Wein,
    Sehenswürdigkeiten, Kulinarik noch vieles mehr. GRuß Alois

Kommentar verfassen

