20 Kommentare zu “o.T.

  1. Sieht sehr schön aus. Da ich ja nun weiß wo das aufgenommen wurde, ist es wohl die türkische Variante des Alpenglühens 😉
    LG kiki

  2. Toll! Beim ersten Anblick dachte ich an den Bryce Canyon in Utah/USA, dort gibt es auch so spektakuläre, farbenprächtige Felspyramiden und Hoodoos zu sehen. Eine – wieder einmal – tolle Aufnahme von dir. Und mich erinnert es gleich daran, dass ich im Keller längst nach den USA-Dias habe stöbern wollen, die ich so gerne digitalisieren möchte…

Kommentar verfassen

