44 Kommentare zu “Herbstmorgen

  1. Wieder eines dieser Bilder, aus denen ich gar nicht mehr auftauchen möchte… Kannst du nicht jeden Tag eines veröffentlichen, lieber Alois? 🙂

    Like

    • Freut mich danke! In heurigen Jahr kommen noch einige wunderschoene Nebelbilder,
      darunter ein Highlight.Ein Brockengespenst mit Glorie.L.G. aus der Suedsteiermark Alois.

      Like

  2. Ich bin ja so froh, dass es wieder regelmäßig Bilder von dir zu sehen gibt, die heben meine Stimmung immer wieder 🙂

    Like

  3. Guten Morgen!
    Na, dein herrliches Bild passt ja gut!
    Ich verleihe dir und 7 anderen meinen “Liebsten Blog Award” , d.h. ich möchte dir gratulieren, was für einen ansprechenden und faszinierdenden Blog du hast!
    Ich schaue sehr gern dort vorbei!
    Du findest mehr Infos darüber auf meinen letzten beiden Blogbeiträgen !
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende , Petra
    ppawlo.wordpress.com

    Like

    • Hallo Petre!
      Danke,ehrt mich sehr,dass eine Kuenstlerin mich als Hobbyfotograf zur Nominierung
      fuer den „Liebsten Blog Award“ ausgewaehlt hat.
      Freu mich,dass meine Bilder bei dir Anerkennung finden.
      Ein happy weekend wuenscht dir Alois aus der Suedsteiermark.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..