9 Kommentare zu “Blütenpracht

  1. Ein Hinweis. Lasst Euch nicht von dem „kranken Hirn“ verunsichern. Bei einigen Bloggern versucht er immer wieder seine krankhaften Vorstellungen durch volksverhetzende Texte, mit gefälschten E-Mails, die den Anschein haben sollen, Blogger Kollegen hätten sie versandt, weiterzugeben. Eine Reaktion darauf ist löschen, oder zur Anzeige bringen. Wie ich es gemacht habe. Im Link gibt es weitere INFOS. https://linsenfutter.wordpress.com/2021/02/24/unbedingt-den-ganzen-text-lesen/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..