14 Kommentare zu “Waldmaus in freier Natur

    • Danke, das glaube ich auch.Im Wald in gespaltem Holz entdeckte ich eine Mausfamilie. Meine kreative Ader schlug Alarm,baute mir ein Naturstudio auf und lockte sie mit Haferflocken und Käse.Nach einiger Zeit kamen sie der Reihe nach zur Mahlzeit. Fotografiert wurde aus dem Auto in drei Meter Entfernung mit Canon 400er 2.8. 🐀😁

      Gefällt 2 Personen

  1. Pingback: Waldmaus in freier Natur — Alois Absenger – Putetets Stöberkiste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.