40 Kommentare zu “Best-Of-Fotos

  1. Meine Glückwünsche zu vier Jahren wundervoller Fotos. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und natürlich die Fotos!

  2. Aber immer wieder gern! Vielleicht hat man das doch das eine oder andere nicht gesehen oder aus dem Gedächtnis verloren.

    Ich finde, dass gerade Naturfotos im Tagebuch-Format eines Blogs vom Leser oft zu „schlecht behandelt“ werden, denn kaum einer liest mal quer in frühere Einträge hinein, so als wäre das mangels Tagesaktualität nicht mehr relevant. Dabei geht es ja nicht um Aktuelles oder bereits Überholtes, sondern um eine Sammlung von dauerhaft Schönem, Beachtlichem und Interessantem.

  3. Aber herzlich gerne, Alois! Ich freue mich darauf!
    Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren, all den phantastischen Fotos und den vielen Besuchern hier bei deinem WordPress-Blog!

    LG Michèle

  4. Sorry- bin zu früh aufs „senden“gekommen… wollte sagen wie viel Schönes es auf der Welt gibt – trotz der vielerorts schlimmen Situation. Finde es so wichtig das nicht zu vergessen. LG Anja

  5. Toll, Alois, ich freue mich auf Deine Fotos 🙂 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vier Jahren und den vielen Besuchern, in die ich mich gern auch weiterhin einreihe.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s