19 Kommentare zu “Grimming – Ennstal-Steiermark

    • Lasst uns einen Moment die Schönheit unserer Erde wahrnehmen und die Natur danken,dass sie uns dieses Geschenk tagtäglich offenbart.💚 liche Grüße aus der grünen Steiermark

      • Ich glaube, dass einem das Fotografieren diese Schönheit mehr vor Augen führt, als ohne die Aufmerksamkeit des „Kamerablicks“, und man dadurch mehr Gelegenheiten zu bewundern empfindet und sich beschenkt zu fühlen.
        Liebe Grüsse aus dem nördlichen Aprilwetter.

  1. Wunderschön. Ich mag dieses Gelb sehr. Mit Bergen im Hintergrund ist es natürlich noch eine Nummer schöner als im flachen Norden hier 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s