11 Kommentare zu “Hummeln

  1. Die Gegensätze der Hummelstatur auf den zarten Blüten kommen gut zu Geltung, vor allem, weil der rechte Stängel sich deshalb zu biegen scheint. Ist das Lerchensporn?

  2. …sind die jetzt schon so schwer unterwegs in der Steiermark?
    Dann seit ihr viel weiter vorn als Bayern, bei uns fangen sie grad erst an aufzuwachen. Hab erst ein paar gesehen, und blüht bei uns noch nicht… Krokus, Märzenbecher…, noch a‘ bissser’l mau für die Hummeln.

    Aber cool, wie die zwei steirischen Hummeln auf dem Foto schon am werkeln sind;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s