15 Kommentare zu “Eisbaum

  1. WOW!!!!! Schnee und Eis zu fotografieren muss ich noch lernen. Meistens werden meine Bilder zu graustichig/dunkel. Aber ich bin noch nicht vorgedrungen in die vielen Einstellungen meiner Kamera, naja, alles geht halt nicht zur gleichen Zeit. 😉

  2. Oft wird einem Baum eine solche Eislast ja leider zum Verhängnis. Ich hoffe, dieser hier hat alles tapfer ertragen können. Schick sieht es ja wirklich aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s