15 Kommentare zu “Schönheit des Winters

  1. Sieht wunderbar aus! Weil es hier, wenn es denn einmal richtig kalt wird, meistens knochentrocken ist, haben wir so etwas Wunderbares nur alle Jubeljahre einmal.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

  2. Hallo Alois,
    eine Freude dies zu sehen. Bei uns gestern auch 4 cm Schnee, bis mittag, dann Nieselregen und alles spiegelglatt. So ist es hier meistens. Bei dir bleibt der Schnee sicher lange liegen. Deshalb erfreue ich mich an Winterfotos wie deinem.
    LG Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s