16 Kommentare zu “Dezember

  1. Vielen Dank, Alois. Und auch von mir kommen gute Wünsche. Hab mit deiner Familie ein recht frohes Weihnachtsfest, schöne und geruhsame Feiertage und komm gut in das Neue Jahr! Ich freue mich, auch dann wieder deine sagenhaften Naturaufnahmen zu bestaunen!

    LG Michèle

  2. Lieber Alois! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und für uns alle friedliches Jahr 2017. Ich freue mich auf weitere wunderschöne Bilder auf Deiner Seite. Liebe Grüße von einer Südburgenländerin in Wien:-)

  3. ein wundervolles Weihnachtsbild! Auch ich wünsche dir ein schönes, stimmungsvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.

    Liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Eva

Kommentar verfassen

