38 Kommentare zu “Natur-Pur

  1. Lieber Alois, Nicht mal der Himmel scheint Lust zu entwickeln, die Dinge einfach zu nehmen wie sie sind. Ich freue mich immer ganz besonders auf deine schönen Motive. (Hast du den Fisch schon gegessen? Liebe Grüße, Hildegard

    Like

  2. Auch ich mag diese Klatschmohnfelder. Habe eines mal in Mecklenburg Vorpommern fotografiert, sah aber auf meinem Bild jämmerlich aus.
    Es geht eben nichts über wahre Kunst !!!

    G. l. G. Jochen

    Like

    • Danke! Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern. Gut Licht Alois.

      Like

  3. you are always in the right place at the right time with you camera – sensational contrasts and drama

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..