38 Kommentare zu “Natur-Pur

  1. Lieber Alois, Nicht mal der Himmel scheint Lust zu entwickeln, die Dinge einfach zu nehmen wie sie sind. Ich freue mich immer ganz besonders auf deine schönen Motive. (Hast du den Fisch schon gegessen? Liebe Grüße, Hildegard

  2. Auch ich mag diese Klatschmohnfelder. Habe eines mal in Mecklenburg Vorpommern fotografiert, sah aber auf meinem Bild jämmerlich aus.
    Es geht eben nichts über wahre Kunst !!!

    G. l. G. Jochen

    • Danke! Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern. Gut Licht Alois.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s