18 Kommentare zu “Miezi’s erste Maus

  1. Na, sie sieht ja putzig aus, doch man meint, sie weiß noch nicht so recht, was sie damit anfangen soll.
    LG Ruth

    • Danke Kurt! Kenne die Stars alle persönlich.Komme lieber zu dir auf eine gute Pizza.
      Muß am Wochenende Zwergdommel mit fünf Junge fotografieren,die Natur wartet nicht.
      Gruß Alois

  2. Der ganze Stolz des Raubtiers in den Augen!- Ich hadere immer ziemlich mit der Jagdleidenschaft meiner Katzen. Wenn die Maus noch lebt, wird sie befreit. Ja, die ambivalente Liebe eines Vegetariers zum Raubtier …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s