34 Kommentare zu “Pollenflug

      • Na ich denke mal, mehr mit Geduld und Reaktion. Mit Kaffee und Kuchen läßt die sich nicht hinter dem Ofen hervorlocken – die macht einen sehr zielstrebigen Eindruck. Ich finde ihr ständiges Gebrummel immer so rührend. Obwohl man immer damit droht, daß die Bienen am Aussterben sind, haben wir hie im Parkabschnitt vom Friedhof eine beachtliche Imkerei und außerdem in den Lebensmittelgeschäften überall ein reichliches Honigangebot. Alle Sorten. (Habe gerade Blütenhonig erstanden) LG Hildegard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s