31 Kommentare zu “Welcher Vogel ist das?

      • Wir könnten ja mal über die Subterminalbinden bei buteo buteo sinnieren ;). Aber da müssten die Schwanzfedern besser zu sehen sein…
        Im Ernst: Sicherlich ist der Mäusebussard einer der häufigsten Habichtartigen, die es bei uns gibt und daher häufig anzutreffen. Aber es ist immer wieder sensationell diese Vögel zu sehen.

  1. Ein Mäusebussard 😀 Du hast es uns ja leicht gemacht, weil Du ihn gerade in etwas anderen Ansichten gezeigt hast 😉 Aber auch dieses Mal zeigst Du uns wieder ein tolles Foto.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s