13 Kommentare zu “Rückblick 2015

  1. Lieber Aloois, ich gratuliere Dir- so etwas habe ich auch bekommen. Ich habe es mal durchgelesen und die Angaben sind ja auch von meinen Statistiken abzulesen. Also ich weiß Bescheid, und andere geht es ja nichts an. Vielleicht auch, weil sie nicht in diesen Dimensionen vertreten sind. Da sind sie vielleicht enttäuscht. Ich habe es wieder gelöscht – ich weiß selbst was ich wert bin.
    Führ ‚ dich nicht auf wie ein Renommieraugust, das hast du doch gar nicht nötig.Du weißt doch, daß du, wenn nicht einmalig, so doch auf jeden Fall unschlagbar bist. Liebe Grüße, Hildegard

  2. Die automatische Auswertung wird dem selbstgewonnen, lebendigen Eindruck nicht gerecht: du hast mit deinen Fotos, aber auch mit deiner Präsenz ausserhalb deines eigenen Blogs, viel mehr als das gezeigt. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s