10 Kommentare zu “Stiller Advent 23.12.2015

    • Liebe Hildegard,wir haben in der Südsteiermark Frühling Plus16 Grad. Ein ruhiges,schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir herzlich Alois.

  1. Frohe Weihnachten, lieber Alois. Ich bin nicht immer aktiv bei WordPress, aber ich habe dich abonniert und ich freue mich über jede wunderbare Aufnahme von dir und davon gab es so viele, allein im ausgehenden Jahr. Dafür herzlichen Dank und liebe Grüße, ganz besonders an die Eisvögel. Ich wünsche frohe Weihnachten und ein wunderbares Jahr 2016 und allzeit gutes Licht.
    Herzliche Grüße
    Heike

  2. Einen wunderschönen „Adventskalender hast du hier eingestellt. Jeden Tag ein ganz super Foto. Fantastic.
    Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2016

Kommentar verfassen

