8 Kommentare zu “Die letzten Herbsttage

  1. Guten Morgen Alois. Ein besonders schönes Motiv, Aber mir ist gleich ein bißchen kalt geworden.
    Es kann ja nur noch Tage dauern, dann ist der Winter sicher mit Macht hereingebrochen. Na ja, wenigstens der Weihnachtsmann kann sich dann freuen, wenn überall dicker Schneee liegt.
    Ich werd‘ jetzt erst mal heißen Kaffee trinken. 2 Grad und am Himmel freundliches einheitsgrau. Wer weiß, wo die Sonne wieder steckt. LG Hildegard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s