21 Kommentare zu “Wiedehopf

  1. Der gef#ällt mir, der Stinker. Die waren ja ziemlich lange kaum noch anzutreffen, aber dann hat man ihnen wohl wieder entsprecjend <lebensraum zukommen lassen. Der weiß sich zu wehren

      • Nicht unmittelbar. Vor einigen Jahren ist ja in Süddeutschland wieder eine Population entstanden und inzwischen sollen sie sich ja kräftig vermehrt haben. Aber das ist schon eine ziemkiche Weile her, so genau weiß ich nicht mal mehr den Ort (Kreis) (Berge) (Wald?)

      • Ich weiß nicht mehr so genau. wo wir waren. Ich hatte noch nie so einen Vogel gesehen. Als ich wieder zuhause war, habe ich ein Gedicht über den Widehopf gemacht.. Wir waren glaube ich in Franken.

Kommentar verfassen

