29 Kommentare zu “Sonntagsbild 13

  1. yes the textures and placing of the still life are very good – made more so by the mono tone

    Like

  2. … heut lasse ich einmal Grüße und Segen da…
    HERZ-lichste Grüße aus dem Bezirk Linz-Land…..

    Like

  3. Nicht nur ein wunderbares Foto, lieber Alois, sondern es macht auch Hunger. Besonders, da ich jetzt in ein paar Minuten fruehstuecken werde. Das Brot macht mich uebrigens neidisch. Ich wuenschte, so ein Brot koennte ich hier kriegen. Um mal einen Werbespruch aus frueheren Zeiten in Deutschland aufzugreifen, „Dafier wuerde ich meilenweit gehen!“ 😉
    Hab‘ einen feinen Restsonntag,
    Pit

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..