55 Kommentare zu “Sonntagsbild 7

  1. Hallo Alois! LG HildegardSind das Wiedehöpfe? Sie waren ja lange Zeit sehr selten – und ich dachte immer, sie wären bunter. Oder gibt es verschiedene? Das Foto ist wirklich entzückend. Da hast Du sicher lange auf den richtigen Moment gewartet. gratuliere! Du bist eben auch ein sehr geduldiger Mensch. Ich nicht. Oder sagen wir, ich habe es nicht geübt. LG Hildegard

    • Hallo Hildegard! Danke für das Lob,ja da braucht man Geduld.Mir ist nicht bekannt ob es noch andere Arten von Wiedehopf gibt.Leider sind sie durch die intensive Ladwirtschaft so selten geworden.
      Gruß Alois.

  2. Pingback: Blogs die mich inspirieren 4 | zentao blog über zen + anderes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s