30 Kommentare zu “Was stimmt da nicht?

      • Schöne Tiere. Ich glaube, es war in Lübeck (oder Kiel) ?, wo es in so einer Art Stadtgraben die wunderbarsten und unterschiedlichsten Enten ga. Z.T. sollten es auch chinesische sein. Da hätte ich stundenlang zusehen können. Ich glaube, das war in Lübeck, denn da waren die Süßwarenfabriken. Aber es ist fast 30 Jahre her- ich weiß es ncht mehr so genau.

      • Sieht eher aus wie der falsche Vater, ist doch ein Mandarin-Männlein, oder? 🙂 Man kann doch auch mal nach den Nachbar-Kindern sehen… 😉

  1. ich dachte ja immer Stockenten hätten ein grünes Federkleid, aber das kleine in der Mitte läuft nach unten, wenns überhaupt ein Vogel ist, kann ich nicht erkennen

  2. Hier führte einmal ein Madarinerpel ganz stolz seine Stockentenfamilie spazieren. Das kommt wohl auch eher selten einmal vor. Aber hier werden die Kleinen ja wohl nur angeschaut 🙂

Kommentar verfassen

