75 Kommentare zu “Abendsonne

  1. Ich glaube, es ist die einfache Klarheit, die besticht. Ich versuche, mir den Geruch des Feldes am frühen Abend vorzustellen. Denn das gehört ja auch immer dazu, wenn man die Natur einfängt.

  2. Very interesting Alois, though for me the effect has been a bit overdone, it almost looks a bit ‚fake‘. Love the com positioning mind. Enjoy your weekend, MM 🍀

  3. WOW!!! How did you do this??? I must learn how. OH, Alois, this is gorgeous, stunning, a Masterpiece!! You’ve blown me away with this image! Love, Amy ❤

  4. Hallo Alois, diese Aufnahme ist der absolute Hammer (entschuldige meine Ausdrucksweise). Ich habe bisher die minimalistische Fotografie in s/w durchgeführt, aber diese coloristische Variante ist die sehr, sehr gut gelungen und technisch brillant ausgeführt.
    LG Uli

Kommentar verfassen

