22 Kommentare zu “Frühlingsvegetation

  1. I just love all these colors!!
    I also wanted to let you know that my blog has changed. I lost all my content and followers during a transfer. If you would still like to follow me, my new blog address is: west517photos.wordpress.com
    🙂

  2. …wunderschön und heute nur mehr selten zu finden. Bei uns ist der Wald auch voll davon….wunderschön…lieb grüßt Dich Lis

  3. Sehr schön!
    Ich kenne ein Wäldchen in meiner Nähe, dort sieht der Boden momentan auch so aus, voller weißer und gelber Buschwindröschen und blauem Lungenkraut. So schön kann Waldboden auch sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s