22 Kommentare zu “Spinnrad

  1. Es ist eine Freude, dass du es tagtäglich immer wieder schaffst, mich mit deinen herrlichen Bildern und oft überraschenden Motiveni n Bann zu ziehen!!! Herzlichen Dank dafür, auch für dieses großartig aufgebaute Bild mit seinen ansprechenden Kontrasten, schönen Details und der meditativen, ruhigen Stimmung!

  2. Eine schöne Erinnerung. Das habe ich gelernt, spinnen. Knüpfen auch. Liegt aber schon Äonen zurück. Aber was man gelernt hat, vergißt man nicht. Die Hände erinnern sich immer. LG

  3. Beautiful. My grandmother had one of these spinning wheels and I tried to make thread on it when I was a child 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s