15 Kommentare zu “Er ist da

  1. Hat’s geschneit? Hier ist auch auf einmal der Frühling ausgebrochen und die Bäume blühen von einem Tag zum anderen wie verrückt. Hoffentlich bleibt das schöne Wetter noch eine Weile erhalten. Die Vögel überschlagen sich ebenfalls mit ihren Gesängen. Na also, da isser, der Frühling LG 😀

  2. Oh ja, auch wenn er sich hier noch nicht überall und ganz so prächtig zeigt. Aber ich will doch hoffen, dass wir auch bald lauter solche Bilder um uns haben.
    Herzliche Grüße von der Ostseeküste schickt die Silberdistel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s