48 Kommentare zu “Balkan-Moorfrosch

  1. Witzig, was sich die Natur so alles einfallen läßt. Da bekommt der Spruch „ich mach heute blau“ eine ganz neue Bedeutung.
    LG kiki

      • Wo nimmst Du nur die vielen Weisheiten her. Ich denke, bei Euch gibt es Rehe und Hirsche, Bussarde und Falken, Eichhörnchen und Bergziegen – aber Frösche? Man tappt im dunklen. „Ich bin ein Prinz“ ist ja mehr etwas aus dem Karneval

      • Ja,auch Frösche und Fliegen. Wenn viele flinke Frösche viele fliegende Fliegen fangen,
        fangen viele flinke Frösche viele fliegende Fliegen.

  2. Natürlich sieht er verschmitzt und putzig aus und es ist auch ein sehr schönes Foto. Ich dachte, Du erinnerst Dich, daß Du erst kürzlich einen blauen Frosch eingestellt hast und ich fast gleichzeitig ebenfalls, Gedicht mit Foto. Auch mit einem Foto.
    Na, der Frosch wird es überleben. Oder fressen Störche sowieso nur grüne Frösche und graue (Unken)? Quaaak….

Kommentar verfassen

