32 Kommentare zu “Moorfrösche

  1. Ganz toll! Und sogar in so wunderschöner Blaufärbung. Die sind aber früh dran mit ihren Frühlingsgefühlen, oder?
    LG von der Silberdistel

  2. Bloggen bildet. Solche Frösche, großartig im Bild festgehalten, habe ich bislang noch nicht gesehen. Bravo Alois.
    Hab‘ ein schönes Wochenende
    Stefan

    • Danke,in der Paarungszeit verfärben sich die Männchen der Moorfrösche durch spektrale
      Reflexionen bläulichviolett bis intensiv himmelblau um die Weibchen zu imponieren.

      Gruß Alois

  3. Bilder, die mir besonders gut gefallen, kopiere ich und lege sie auf meine Festplatte, um sie immer mal wieder anzuschauen… Dieses hier gehört dazu… ich hoffe du hast nichts dagegen…

Kommentar verfassen

