59 Kommentare zu “Natur

  1. Hallo Alois,
    schöne Komposition.
    Sind das zwei Aufnahmen? Der Übergang zwischen den Blumen und Bäumen ist ein wenig zu hart ausgefallen. Etwas mehr weichzeichnen und die Illusion wäre noch perfekter. 😉
    Gruss Jürgen

      • Hallo Alois,
        natürlich ist alles Geschmacksache und in erster Linie muss Dir das Ergebnis ja auch gefallen.
        Ich wollte meine Anmerkung auch nur als Hinweis verstanden wissen, da ich beim betrachten des Bildes direkt über diese Linie „gestolpert“ bin. 😉
        Gruss Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s