89 Kommentare zu “Hallo,da bin ich!

  1. Der Kerl ist einfach sensationell. Und sicherlich eine kleiner Nervensäge.
    Super erwischt.
    Neidvollbegeisterte Grüße!
    😀

  2. Hach, wie schön! Hier um die Ecke am Wasser lebt auch ein Eisvogel, den seh ich aber nur selten und wenn, dann nur als blauen Blitz, wenn er an mir vorbeizischt. Tolles Foto!

  3. Hallo Alois, Du verbringst sicher Stunden in der Kälte, bis Deine „Models“ sich so fotografieren lassen, oder? 🙂 LG Annette

    • Hallo Annette, Oh ja,ich verbringe viele Stunden bei und mit meinen Modells!

      Das oberste Gebot ist Geduld, Regie führen die Tiere.

      Ich gebe dem Moment Dauer. ( Manuel Alvarer Bravo)

      Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen aber nie mit leerem Herzen.

      (Franz Bagy) LG.aus der Südsteiermark Alois

      • klingt sehr meditativ 🙂 Im Winter stelle ich es mir allerdings nicht so schön vor. LG in den Süden, Annette

      • Ist es auch! Stell dir vor,du sitzt früh am Morgen in einem Tarnzelt,rundum die Stille,
        kein Auto,nur Vogelgezwitscher.
        Das ist Entspannung pur für mich.Jetzt in Frühling geht es wieder los.
        Der Eisvogel ist der erste der in März schon brütet. Gruß Alois

Kommentar verfassen

