19 Kommentare zu “Früh am Morgen

      • Hey! Da hab ich schon geantwortet! Egal: Also das is bei Vorau, ganz genau gesagt in der Nähe eines Bauernhofes mit Adresse Riegersbach 88. Und den hab ich immer Zauberwald genannt als Kind, weil der eine Teil so besonders grün und schön war, dann aber abrupt in einen Waldteil überging wo immer viele Knochen herumlagen, und Gebissteile von Tieren, und eine ganz andre Stimmung herrschte als in dem schönen Waldteil davor….und so hab ich das eben den Zauberwald genannt mit Märchenwald und Gruselwald_Teil 🙂

      • Also immer Ferien, das ist doch auch schön! 😀 Die Ferien galten mehr dem Schüler, bei mir heißt das (kostbare) Urlaubstage :-). Dieses Mal aber hatte ich genauso lange frei und wir haben die somit entstandene Familienzeit faul miteinander genossen. Grüße Anni

Kommentar verfassen

