49 Kommentare zu “Sonnenstrahl

  1. Sehr gekonnt. Du hast einfach den Blick dafür. Und die passende Kamera natürlich. Und wieder hat es so eine märchenhafte Ausstrahlung. Du hast einfach eine romantische Ader, aber natürlich erst mal eine romantische Umgebung. Die Natur steht Dir Modell. Ich freue mich immer auf Deine Fotos. Hildegard

    • Danke für die Anerkennung!
      Ja,den Blick und das Gefühl für die Natur hab ich im Laufe der Zeit gelernt.
      Ich gebe dem Moment Zeit.Die Kamera macht nicht das Bild, sie hält nur das
      fest was du siehst. Gut Licht Alois

      • Ach was! Ich habe ja auch schon ab und zu mal ein Bild geknipst. Gut Licht ist ok. Gerade ist die Sonne rausgekommen und der Himmel ist wieder blau. Bis vor kurzem war er noch einheitsgrau! LG Hildegard

Kommentar verfassen

