29 Kommentare zu “Straden

  1. Ein sehr schönes Motiv welches auch super von deiner Bildgestaltung in Szene gesetzt wurde. Gefällt mir, auch wenn es ein klein wenig zu sehr rauscht.

    Gruss & immer gutes Licht Oliver K. – fotOKo

    • Das ja mal witzig – Ich habe mir dein Bild angesehen und dann weiter auf deinem Blog gestöbert. Dabei habe ich dein Kamera Modell entdeckt und mich gefragt wie kann bei dem Ding bei ISO 400 rauschen zu sehen sein? Wohlgemerkt nur im „blau“ des Himmels. Habe das Bild nun mal runter geladen und an einen anderen PC im Büro angesehen, da kommt das blau auch komplett anders rüber. Das was ich irrtümlich für rauschen hielt, ist ein Farbstich in meinem Monitor – nun bin ich gespannt wie dein Motiv zuhause an einem kalibrierten Monitor ausschaut. Also das ganze wertet deine Arbeit nochmals auf! Entschuldige bitte meine verirrte Interpretation.

      Gruss & immer gutes Licht Oliver K. – fotOKo

Kommentar verfassen

