21 Kommentare zu “Zeit im Bild

      • Die knallen noch… Ich will auch ganz fest auf ein erfolgreiches, mehr noch auf ein friedfertiges kommendes Jahr hoffen. Ih halte beide Daumen – Prosit und alles Gute

      • Die ganze Welt ist ein Irrenhaus.Geistiger Notstand bei vielen Entscheidungsträgern und
        ein sich rasant veränderndes Weltklima lassen nichts Gutes erahnen.
        Die Hoffnung stirbt zulezt. Prosit 2015.

  1. Ach Du meine Güte! Es freut mich, dass Maya und ich als Neujahrsgruß herhalten dürfen, aber es stimmt mich nachdenklich, daß wir offenbar optisch zu einem Fernseher der 60er Jahre passen…
    Das ist wahr, aber ich bin nicht sicher, ob ich das so genau vor Augen haben wollte… 😉
    Ein gutes Neues, Alois!

    • Hallo Stefan! War mir sicher,du hast Humor und Maya auch.Sieht ja so entzückend aus.
      Das Bild gibt Anlaß zum schmunzeln wie schnell sich alles verändert auf dieser Welt.
      Ein gesundes neues Jahr für euch beide! Alois

  2. Is that you on the photo Alois? 😀 Wishing you a happy new year my friend! All the best for a beautiful and creative year!

Kommentar verfassen

