63 Kommentare zu “Zauberwald

  1. Ach, auf so einen Anblick habe ich schon gewartet. Es hatte die ganze Nacht geschneit und ziemlich viel. Tagsüber waren 3 Grad, da blieb alles noch schön unberührt und weiß. Na mal sehen, was morgen geboten wird. LG 🐻

  2. Magical photo Alois, i can feel the silence of the forest with the snow… I wish you a great 2015, einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😀

  3. Einen ganz lieber Neujahrsgruß.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr lieber Alois mit viel Gesundheit und Glück,
    das wünsche ich Dir …Lis

  4. Danke für dein Like für meine Quitten!
    Und dieses Bild ist absolut unfassbar schön – ich mache jedes Jahr seit ich geboren wurde Urlaub in der Steiermark auf einem Bauernhof – und ich hab dort selbst ein Waldstück entdeckt das ich Zauberwald nenne 🙂 das gefällt mir.
    Ich liebe die Steiermark. Drum folge ich diesem Blog jetzt auch – und hab dann immer Heimfernweh. 😉

    • Danke! Freut mich daß du mir folgst.Würd mich schon interessieren wo DEIN Zauberwald in der Steiermark ist.Ein happy weekend wünscht dir Alois aus der Südoststeiermark.

  5. Lieber Alois – für jedes einzelne Foto auf der Seite – WAAAAAHHHNSINN…..wunderschön – die Landschaft im Süden (Steiermark, Burgenland;-)) ist sowieso zauberhaft – dahoam is dahoam

Kommentar verfassen

