18 Kommentare zu “Portrait

  1. Tolles Porträt. Und eine neue Seite aufgeschlagen? Porträts haben wir hier – wenn ich mich recht erinnere – noch keine zu sehen bekommen. LG W 🙂 lfgang

    • Hallo Wolfgang! In den ersten 15 Jahren meiner fotografischen Tätigkeit stand die künstlerische
      Fotografie im Vordergrund. Als Bereicherung meiner Galerie gibt es nicht nur Naturfotos,
      sondern eben auch künstlerische Arbeiten aus dieser Zeit vor 25 Jahren.
      Siehe “ Über mich“ lg.Alois.

  2. …. 🙂 die Aufnahme ist Dir wieder einmal ganz toll gelungen …. Gratulation
    lieben Wochenendgruß Lis

  3. Ein Hingucker! Sehr interessante Zusammenstellung, reizvolle Kontraste und einige – durchaus unterschiedliche – Deutungs-/Interpretationsmöglichkeiten der Situation.
    Gefällt mir extrem gut!

    LG Michèle

Kommentar verfassen

