21 Kommentare zu “Möwe

  1. Eine (wieder einmal) grandiose Aufnahme! Sag mal, Alois, könntest du nicht eine Art „Fotofernkurs“ machen und mal darüber bloggen, wie du was fotografiert hast? Also ich fände eine solche Hilfe super und würde gerne von dir lernen!

    • Die Fotografie ist ein vielseitiges Betätigungsfeld.Wer mehr als nur knipsen will ist gut
      beraten einem Fotoclub beizutreten.Dort treffen sich Leute mit dem gleichen Hobby,
      Kurse werden abgehalten und man lernt voneinander. Gut Licht Alois.

      • Ja, da hast du natürlich recht. Es gibt so vieles zu entdecken beim Fotografieren und schon mit der Kamera alleine. Ich mache mich mal auf die Suche…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s