36 Kommentare zu “Bienenfresser

  1. It’s so hard to get one kingfisher bird sitting still for a few moments to click, and you have managed to photograph four of them, that too a steady shot 🙂

    I would call it a rare image, Alois 🙂

  2. Zwei haben bereits die Schnauze voll, sage ich mal – äh, ich meine, die haben eine Biene (oder Fliege) im Schnabel, und die anderen beiden haben sich etwas Interessantes anzuvertrauen. Und Alois kommandiert: stillgestanden (gesessen)!, sonst verwackelt das Bild. Und – schon gehorchen sie. So muß es auch sein! ❤ BRAVO

  3. Hallo Alois,
    herrlich sind diese Bienenfresser anzusehen. Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen, da sie in NRW nicht zu sehen sind. Im kommenden Jahr hoffe ich, sie im Kaiserstuhl finden zu können.
    LG Ruth

Kommentar verfassen

