90 Kommentare zu “Morgennebel

  1. Ich meine im rechten Turmfenster eine kleine Elfe erkennen zu können, die einem Gnom im Fenster gegenüber etwas zuruft.

    Ja, märchenhaft schön. 🙂

  2. Ein tolles Bild, überhaupt finde ich deine Fotos einfach sehr schön, auch wenn ich nicht jedesmal es kommentiere. Heute hab ich mir Zeit genommen um ein wenig nachzulesen bei den Blogs, die ich abonnierte, auch bei dir 😉 wunderschön. Wünsch dir einen schönen Tag, glg aus München sendet dir Lydia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s