36 Kommentare zu “3.Jahreszeit

      • Ja, das Farbenspiel der Natur hat was. Auch wenn ich persönlich das leuchtende Grün der im Frühjahr erwachenden Natur vorziehe. Liegt wohl daran, dass ich die dann in Aussicht stehenden 25 °C mehr mag als Schneematsch, Eis und Kälte… ;-).

  1. Ein herzliches Bild. Im Vordergrund die leuchtenden Blätter und im Hintergrund der Bodennebel. Sehr schön!

  2. That’s a beautiful shot! Alois, If I owned a vineyard I’d buy this picture for the bottle label! 🙂

  3. Sehr schöne Aufnahme, durchweg gefallen mir deine Aufnahmen sehr gut. Was ich persönlich als ein klein wenig zu viel ist, finde ist dein Schriftzug im Bild. Vielleicht etwas kleiner, dezenter, unauffälliger, nicht so dominant oder mit einer leichten transparenten Schrift versuchen. Aber bitte nicht falsch verstehen, das ist meine ganz persönliche Meinung und das tut der Qualität deiner Bilder absolut keinen Abbruch. Ich freue mich immer wieder dich als treuen Besucher auf meinem Blog zu finden, dafür vielen lieben Dank.

    Gruss & immer gutes Licht. Oliver K. – fotOKo

Kommentar verfassen

