58 Kommentare zu “Halsbandschnaepper

    • Hallo Hildegard, na ja,mir steht allerhand Modell,wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
      Wann bist du bereit fuer ein shooting? LG.Alois.

  1. Hallo Alois,

    da hast du wirklich einen ganz besonderen Moment erwischt, einfach toll. Man könnte glauben, zwei Hübschen unterhalten sich in der Luft. Mich würde interessieren: Wie lange musstest du für diese wundervolle Szene geduldig sein?

    Viele Grüße
    Petra

    • Hallo Petra,

      fotografierte bereits vier Stunden lang die Fuetterung der jungen.Auf einmal tauchte der
      Brummer auf,das Ganze dauerte nur einige Sekunden.So etwas kann man nicht planen,
      die Natur fuehrt Regie.War ein beeindruckendes Erlebnis das ich festhalten durfte.

      LG.Alois

      • Hallo Alois,

        ja, das stimmt. Planen ist nicht. Heute habe ich zufällig eine Pillenwespe beobachten können, die eine Spannerraupe erbeutet hat. Einfach unglaublich. Und eine große Ehre, so etwas sehen zu dürfen.

        LG
        Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s