41 Kommentare zu “Herzlich

  1. Ja wo warst Du denn so lange! Ich habe Deine Fotos gesucht und
    dachte schon, Du hast Dich auf ein anderes Hobby gestürzt. Käfer sammeln und aufspießen oder so. Na, jedenfalls bis Du wieder da, Ich hatte schon ganz am Anfang einen Veitrag geschrieben bzw, Kommentar, aber da hat es trotz mehrmaliger Versuche nicht funktioniert.

    Schön, daß Du wieder da bist. LG Hildegard 😀

  2. Auch ich Grüße dich herzlich Alois und freue mich wieder deinen Veröffentlichungen in der Blog-Welt folgen zu können. GLG von Wolfgang

  3. Jetzt geht’s endlich weiter..das freut mich!
    ❤ liche Grüße lass auch ich hier
    die Nixe

    • Hallo Doris! Ja der Sommer ist vorbei,und neue Fotos wird es auch geben.Freu mich schon auf den bunten Herbst mit Morgennebel.LG.aus der Suedsteiermark Alolis.

Kommentar verfassen

