20 Kommentare zu “fotografische Malerei

  1. Moin Alois,
    gefällt mir wirklich gut, dieser Wischer. Ich bin immer wieder begeistert, welche Effekte man dadurch setzen kann.
    LG kiki

  2. Hätte auch erst auf Raps getippt, aber die erkennbaren Zwischenräume lassen die Weinstraße erkennen lieber Alois. 🙂
    Erinnert mich, dass ich mein Bild noch für den Kurs fertig malen muss und gefällt mir gut dein Kunstwerk. 😉
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich ♥ ☼ ✿♫

Kommentar verfassen

