58 Kommentare zu “Hummel

  1. Für alle Deine Bilder gibt es viel Beifall von mir – und ein dickes Kompliment.
    Meine Bilder entstehen ebenfalls in einem RAdius von ca. 25 km von meinem Heimatgarten aus. Da haben wir Gemeinsamkeiten. Liebe Grüße aus dem Norden – die Maren

    • Freut mich,danke fuer die Anerkennung! Ein grosses LOB auch von mir,deine Naturbilder
      sind hervorragend.Dein Gebiet waere auch fuer mich fotografisch hoechstinteressant,
      vielleicht mach ich mal eine Reise dahin.LG.aus der Suedsteiermark Alois.

  2. Das ist ja mal ein richtig schön sonnengelb gepudertes Hummelchen lieber Alois! Super Foto!!! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen ♥ ☼

Kommentar verfassen

