42 Kommentare zu “Moorfroesche

  1. Guten Morgen, Alois. Bis vor kurzem wußte ich nicht mal, daß es blaue Frösche gibt. die sind ja sehr fotogen und quaken sicher ganz normal, eben nur in blau. Aber leben die nun als Zierfrösche oder gibt es sie in der freien Natur auch und mag so’n Storch
    eben mal was anderes zum Frühstück? Ich könnt‘ ja googeln, aber ich frage Dich als Fachmann und Fotograf- LG 😀

    • Hallo Hilde! Das sind keine Zierfroesche, die leben in freier Natur und sind braun.Nur waerend der Paarungszeit faerben sich die Maenchen fuer drei Tage blau,um die Weibchen zu imponieren.LG.Alois

      • Hallo Alois,da kann man mal wieder sehen.Bei uns würde es wohl nicht unbedingt erfolgreich sein, wenn das Männchen drei Tage blau ist – keine Chance.
        LG Hildegard

  2. WOW, das ist ja der Hammer. Ich habe noch nie von diesen Fröschen gehört, geschweige denn, sie gesehen. Ein – wie einmal!!!! – fantatisches Bild. Danke dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s