14 Kommentare zu “Schloss Weinburg

  1. Hallo Alois, ich erinnere mich an ein Foto von Dir, wo der Mond hinter dem Schloß am Himmel steht, oder irre ich mich? Das ist so ein märchenhaftes unwirkliches Motiv und dieses hier natürlich auch. Am liebsten würde ich gleich eine „märchenhafte Geschichte“ dazu schreiben. Hier wird es rasant Frühling, da ist es ganz seltsam, so viel Schnee zu sehen. LG Hildegard

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.