23 Kommentare zu “Fasanhahn

  1. Wunderbar getroffen – die Tiere sind so schön. Wenn die Sonne ins Gefieder scheint, leuchten sie weithin. Bei uns kommen sie im herbst und Winter auf die Terrasse und bedienen sich am ausgelegten Futter. Leider sind sie sehr, sehr scheu – darum ist mir auch noch nicht annähernd eine solch gute Aufnahme gelungen, wie dir. (ich spare auf ein gutes Tele … :-))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.