37 Kommentare zu “Südsteiermark

  1. Das ist ja nun wieder absolut gelungen. Wie kommt denn der Pinguin da hin. Ganz alleine, ohne jegliche Verwandschaft? Aber es sieht ja verdammt kalt aus. Bei uns sind 8 Grad Plus, der Rasen saftig grün und alle Schneereste verchwunden. Aber ich traue dem Frieden nicht. Das Foto ist wieder ganz besonders schön. LG Hildegard

  2. Ich überlege gerade, ob ich noch mal nachfrage, woher der Pinguin ………….. ne, ich lasse es. *grins*

    Schöne Idee ist das, und natürlich gut gemacht.

  3. lach …sehr intressantes Foto …ich denke Herr Pinguin rätselt auch grad wo er gelandet ist 😉 ….aber niemand läßt sich hier aus der Ruhe bringen, wegen einem Pinguin^^ …lg in die schöne Südsteiermark

Kommentar verfassen

