16 Kommentare zu “Kernbeisser

  1. Bekommen sie bei Dir ein Honorar für’s Modellsitzen?. Der ist besonders schön und hat ja schon, wie man sehen kann, seinem Namen Ehre gemacht. Gratuliere, ist Dir wieder gut gelungen.
    LG 🙂 Lewi

  2. Hallo Alois das sind ja spitze Fotos und von den Landschaften es ist einfach super so schöne Vögel habe ich noch nie gefunden ,das ist unbeschreiblich schön einen schönen Mittwoch und ganz viele Grüße Klaus

  3. Der Beisser guckt ein bisschen drohend, aber er hatte doch keine Chance. Super gelungen! 🙂
    Gruß, ml

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s